Vertriebs - , Marketing - und
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Qualität - Preis - Leistung - Kompetenz

 

... und ein souveräner Firmenauftritt führen zum Erfolg

Mit diesen Hauptfaktoren positioniert sich ein Unternehmen maßgeblich und profitiert  vom damit einhergehenden Erfolg. In Zuge der Wertschöpfung sind unzählige weitere Unterfaktoren wichtig, die einen souveränen und erfolgreichen Firmenauftritt ausmachen.
Ob nun in Dienstleistung (wie Handel, Handwerk, freie Berufe) oder im produzierenden Gewerbe, bzw. Industrien:
Das optimale Zusammenwirken marktgerechter Waren, kompetenter Mitarbeiter und anvisierter Zielkunden, erfordert ein flexibles Denken und Vorgehen innerhalb vorgegebener  Marktanforderungen.

Erfolg auch beim Absatz

Mindestens ebenso wichtig sind aber auch die Absatzkanäle, und da setzt unsere 
Hauptexpertise
an. Auf der Bandbreite von Vertrieb und Marketing können zahlreiche erfolgversprechende Ideen eingesetzt werden um z.B.:

  • Umsatz anzukurbeln
  • Kunden binden mit Strategie und Programm
  • Kundenbasis erweitern
  • Kundenrückmeldungen aktiv nutzen für Verbesserungen am Produkt und an internen Abläufen
  • Schlüsselkunden identifizieren und speziell bewerben, ggf. After-Sales* Betreuung, Feelgood-Marketing* für Folgeverkäufe
  • Marktanteil erhöhen
  • Product Awareness* festigen und Product Placement* optimieren

 

 

* Englischsprachige Fachausdrücke sind in Fachkreisen einfach zutreffender. Nach außen hin für Unternehmen aber nur bei genauer Abwägung der Zielgruppe (Fachpublikum, "überhippe" Werbung) empfehlenswert oder wenn unbedingt erforderlich bzw. bestimmte Effekte erzielt werden sollen.
Diese Vorgehensweise ist auch bei Handbüchern und Vorträgen sehr zu empfehlen.

 

 

 


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