Vertriebs - , Marketing - und
        technisches Consulting

  Kontakt  
     
     



Verkaufs - Kampagnen
- Mix unterschiedlicher Kanäle bestimmt den Erfolg -

 

Zielgruppen marktgerecht ansprechen

Marktgerechte Darstellung der Produktpalette und -eigenschaften und deren Abstimmung auf die jeweiligen Zielgruppen. Unterstützend und in Zusammenwirkung mit Mailingaktionen sollten gezielte Verkaufskampagnen durchgeführt werden wie z.B.

  • Hausmesse in regelmäßigen Abständen

  • Produktpräsentationen individuell vorort und ggf. in Zusammenarbeit mit entsprechenden Branchenverbänden (sehr nützlich und kostengünstig)

  • Roadshows

  • Eventveranstaltungen (Schema Red Bull)

  • Rabattaktionen

  • eigene einfache Kundenkarte (Mehrwert für Kunden muss gegeben sein)

  • PR Aktionen (Präsentations-, Infostand des Herstellers) bei Endverkäufern mit Kundenverkehr (sowohl für Geschäft als auch Hersteller sehr interessant)

 

 


© 2001 ivt-consulting---nach oben

unternehmensberatung
vertrieb marketing verkauf consulting beratung schulung software