Vertriebs - , Marketing - und
        technisches Consulting

  Kontakt  
     
     



Erscheinungsbild
- Werbung im Außen- und Eingangsbereich -

 

Klarheit und Professionalität sind Trumpf

Je nach Branche sind unterschiedliche äußere Erscheinungsbilder von Bedeutung beispielsweise Schaufenster- und Eingangsbereichgestaltung, Beschriftung, verkaufswirksame Präsentation außen und innen, klare Kundenführung.
.

Abheben von der Konkurrenz


Bei Dienstleistern mit Terminvereinbarung und hohem Kundenaufkommen, wie z.B. Ärzten, Kfz Reparatur, könnte ein Willkommens-Bildschirm im Empfangsbereich mit den aufgelisteten Namen sinnvoll sein (verknüpft mit der internen Datenbank); dies spiegelt Transparenz und Kompetenz nach außen wieder.

 

 

 

 

© 2001 ivt-consulting---nach oben

unternehmensberatung
vertrieb marketing verkauf consulting beratung schulung software