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Kundendatenbank
- CRM-Management als wertvollste Ressource bei der Kommunikation -

 

Entscheidende Wettbewerbsvorteile sichern

Insbesonders eigene Kundenadressen sind -neben den eigenen Produkten und fähigen Mitarbeitern- wohl das wichtigste Gut eines Unternehmens. Wertvolle Ressourcen schlummern oftmals im Verborgenen, ohne dass dessen Potential voll erkannt und ausgeschöpft wird. 

Der Aufbau einer wettbewerbsstarken und hocheffizienten Kundendatenbank (wie z.B. Contacto™) führt zur spürbaren Steigerung Ihrer Kommunikations- Transparenz und trägt maßgeblich zu einer Gewinnoptimierung bei:

  • Kundenadressdaten verifizieren (Dubletten entfernen, Adressen abgleichen)

  • Anrede-Zuordnung: Kunden- und Werbeschreiben mit einer persönlichen Anrede versehen, um deren Akzeptanz zu erhöhen.

  • Telefon-/ Faxnummer zerlegen: Adressen bei der Telefon-/ Faxnummer übersichtlicher und von daher leichter wartungsfreundlich und überprüfbar gestalten.

  • Kundendaten aufwerten mit anderen -im Unternehmen schon vorhandenen- Informationen verknüpfen, um so Mehrwert für Kunden-Marketinganalysen zu schaffen. Dies ist unabdingbar bei Mailingaktionen, sowie im Telefonmarketing (für jedes Unternehmen) oder ganz einfach nur bei den alltäglichen Kundentelefonaten, wie z.B. Akquisition, Bestellungen, Nachhaken, Kontaktpflege.

  • Datenanreicherung = Mehrinformation d.h. dies führt zur verbesserten Ansprache von Zielkunden. Und davon profitieren automatisch andere Bereiche wie Firmeneffizienz, optimierte Werbemaßnahmen, Kosteneinsparungen, Produktausrichtung und vieles mehr.

  • Ausbau / Erweiterung der Adressdaten mit selektiertem, hochwertigem Adressmaterial um potentielle Kunden; in Deutschland und im selektierten Ausland (weltweit möglich). Gezielte Marketing- und Mailingaktionen im Anschluss daran sind unbedingt empfehlenswert um die vorausgegangenen Investitionen sofort zu nutzen und gewinnbringend umzusetzen.

 

 

 


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